About this Blog



"Ich möchte bloggen!" - Der Wunsch war da! und das lange bevor ich mich endlich dazu durchringen konnte mich mal zu informieren wie das ganze funktioniert. 

Der Wunsch kam in den letzten Jahren in denen ich Blogs tagtäglich verfolgte und zeitweise stundenlang vor meinem Rechner sitzte und genussvoll die Einblicke in die Gedanken anderer Leute genießte.
Letztendlich verspürte ich immer mehr den Drang meine Gedanken selbst preiszugeben und meine kleine, persönliche Welt mit all den vielen Menschen auf dieser Welt zu teilen.

Also musste kurzer Hand ein Name her: Ich (20)fühle mich oft genau so zwergig wie der Name dieses Blogs. Und nein, nicht wegen meines Selbstbewusstseins, vielmehr wegen meiner Körpergröße die nur 1,57m beträgt; "YAY! Zwergen-Power!" :) 

Genug von meiner "Blog-Entstehungs-Geschichte", ab heute werde ich Euch kurze Einblicke in mein chaotisches Leben geben.
Ich hoffe Ihr habt viel Spaß am lesen und entdecken! :* 

P.S.: Wer mehr über mich erfahren möchte sollte hier vorbei schauen:Klick




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen